Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Instrumentalunterricht

Neben Gesang und Stimmbildung unterrichten wir folgende Instrumente:

• Klavier
  • Gitarre und E-Gitarre
  • Blockflöte
  • Querflöte
  • Bratsche
  • Geige

Wir legen besonders großen Wert auf Ihre musikalische Ausbildung, deswegen bringen alle bei uns unterrichtenden Musiklehrer eine fundierte Ausbildung aus einer Musikhochschule mit. Zusätzlich sind sie diplomierte oder staatlich geprüfte Lehrkräfte. Der überwiegende Teil besitzt neben den Fach- auch Pädagogikkenntnisse.

Standardmäßig gibt es bei uns Einzelunterricht – Paare oder Gruppen werden jedoch auf Anfrage gerne betreut. Unsere Schulungen beginnen im klassischen Bereich und können bei Interesse sowie Können auf beliebig andere Musikrichtungen überführt werden. Die Entscheidung, wie lange Ihr Unterricht dauern soll, ob 30 oder 45 Min., überlassen wir Ihnen. Die monatliche Unterrichtsgebühr beläuft sich auf 65,70 € bzw. 90,45 €. Jedes weitere Familienmitglied sowie Musikfach wird bei uns mit 5%, ab dem viertem Familienmitglied sowie Musikfach mit 10%, ermäßigt.

Übrigens erteilen wir den Unterricht auch in Wiesbaden.

Instrumentenkarussell (Instrumentenkunde)

Für Kinder von 5 bis 8 Jahren, die sich noch nicht für ein Instrument entschieden haben, bieten wir das Instrumentenkarussell an. Da können die Kinder in Gruppen von bis zu 5 Teilnehmern Blockflöte, Gitarre und Klavier näher kennenlernen.

9-er Pack

Für Studenten und berufstätige Erwachsene die nicht regelmäßig zum Unterricht kommen können, bieten wir den 9-er Pack an. In diesem besonderen Angebot findet Unterricht nach der Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem/-er Lehrer/-in statt. Die neun gezahlten Unterrichtsstunden, sind innerhalb von 9 Monaten (Dauer eines Schuljahres) in Anspruch zu nehmen.

Kontaktieren Sie uns!
Kirchstraße 13